Servicevereinbarung

Mit Sicherheit und Kostentransparenz

Mit unserer Servicevereinbarung sorgen wir dafür, dass Ihre IT-Systeme immer auf dem neuesten Stand sind und reibungslos funktionieren. Wir übernehmen die regelmäßige Wartung und Pflege Ihrer Systeme und sorgen dafür, dass Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können, ohne sich um die IT kümmern zu müssen. Und das zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis.

Eine Servicevereinbarung
Viele Vorteile

Günstigerer Stundensatz

Kontinuierliche Überwachung Ihrer Systeme und schnelle Reaktion auf Ausfälle.

Festgelegte Reaktionszeiten

Egal ob 4, 6 oder 12 Stunden Reaktionszeit. Wir passen die Reaktionszeit auf ihre Anforderungen an und garantieren diese, ab dem Zeitpunkt Ihrer Kontaktaufnahme.

Höhere Betriebssicherheit

Durch kontinuierliche Überwachung und regelmäßige Wartungen minimieren wir Ausfallzeiten auf ein Minimum.

Abgeschlossener Rahmenvertrag

Die Servicevereinbarung definiert die abgedeckten Bereiche klar und berücksichtigt dabei Ihre spezifischen Anforderungen, um Ihnen eine transparente Darstellung der Wartungsleistungen zu bieten.

Monatliches Stundenkontingent

Neben einer erhöhten Reaktionszeit profitieren Sie von einem flexibel anpassbaren Stundenkontingent an monatlichen Stunden zu einem vergünstigten Stundensatz.

Experten-Support

Unsere Techniker bieten Ihnen direkten Support, um Ihre Anliegen schnell und kompetent zu lösen. Sie können uns per E-Mail, Telefon oder Ticketsystem erreichen.

Supporthotline & Kontakt

Unsere Supporthotline ist für Sie da. Wir helfen Ihnen bei allen Fragen und Problemen rund um Ihre IT.
Sie können uns zu unseren Hotline-Zeiten telefonisch erreichen oder uns jederzeit eine E-Mail schreiben.

Kontakt aufnehmen