Wir leben IT-Helpdesk

Persönlicher Kundenservice für Unternehmen

Unser IT-Support-Team löst Ihre technischen Probleme schnell und effizient, damit Ihre Systeme reibungslos funktionieren.
Wir bieten maßgeschneiderte Hilfe für Ihre individuellen Anwenderprobleme und sorgen dafür, dass Sie die bestmögliche Unterstützung erhalten.

Sie haben ein IT Problem?
Wir haben die Lösung

Dringende IT-Probleme

Sie erhalten schnelle und kompetente Hilfe per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem.

Unterschiedliche Support Level

Egal ob 1st, 2nd oder 3rd Level Support, wir bieten Ihnen die passende Unterstützung

Persönliche Ansprechpartner

Jeder Kunde hat einen festen Ansprechpartner, der sich in der Regel um Ihre Anliegen kümmert.

Nachverfolgbarkeit

Über eine Ticketnummer können Sie den Status Ihres Anliegens jederzeit nachverfolgen.

Schnellstmögliche Reaktion

Unser Helpdesk-Team reagiert schnell und effizient auf Ihre Anfragen und Probleme, um Ausfallzeiten zu minimieren.

Individuelle Lösungen

Unser Helpdesk bietet maßgeschneiderte Supportlösungen, die genau auf die Anforderungen Ihres Unternehmens abgestimmt sind.

Schneller Support bei akuten IT-Problemen

Unser Helpdesk-Team ist darauf spezialisiert, Ihre IT-Probleme schnell und effizient zu lösen. Wir bieten Ihnen eine persönliche Betreuung und individuelle Lösungen für Ihre Anliegen. Unser Ziel ist es, Ihre Systeme reibungslos funktionieren zu lassen und Ausfallzeiten zu minimieren. Wir bieten Ihnen verschiedene Support-Level, um Ihnen die bestmögliche Unterstützung zu bieten. Unser Helpdesk-Team reagiert schnell und effizient auf Ihre Anfragen und Probleme, um Ausfallzeiten zu minimieren.

1st, 2nd und 3rd Level Support

Wir bieten Ihnen verschiedene Support-Level, um Ihnen die bestmögliche Unterstützung zu bieten.

  • 1st Level Support: Unser 1st-Level ist für Sie die erste Anlaufstelle. Hier erhalten Sie Hilfe bei kleinen Problemen und einfachen Fragen, die sofort beantwortet werden können.
  • 2nd Level Support: Unser Second Level ist für komplexere Probleme zuständig, die nicht sofort im 1st Level gelöst werden können. Hier erhalten Sie eine individuelle Betreuung von Experten.
  • 3rd Level Support: Für die schwerwiegendsten Probleme ist unser 3rd-Level zuständig, die eine spezielle Expertise erfordern. Hier erhalten Sie eine umfassende Betreuung und individuelle Lösungen für Ihre Anliegen.

Sie erreichen unserer Helpdesk Team zur unseren Servicezeiten per Telefon oder jederzeit per E-Mail oder Ticketsystem.

So funktioniert’s

So läuft eine Anfrage bei unserem Helpdesk ab:

  1. Anfrage: Sie kontaktieren uns per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem und schildern uns Ihr Anliegen.
  2. Erstkontakt: Unser Helpdesk-Team nimmt Ihre Anfrage entgegen und prüft, welches Support-Level für Ihr Anliegen zuständig ist.
  3. Lösung: Ein Techniker beginnt mit der Lösung Ihres Problems und meldet sich im Bedarfsfall bei Ihnen zurück.
  4. Feedback: Sie erhalten eine Rückmeldung, sobald Ihr Anliegen gelöst wurde und können uns Ihr Feedback geben.
  5. Abschluss: Wenn keine Fragen mehr offen sind und Ihr Anliegen gelöst wurde, wird das Ticket geschlossen und Sie werden über den Abschluss informiert.

Sie erreichen unserer Helpdesk Team zur unseren Servicezeiten per Telefon oder jederzeit per E-Mail oder Ticketsystem.

Supporthotline & Kontakt

Unsere Supporthotline ist für Sie da. Wir helfen Ihnen bei allen Fragen und Problemen rund um Ihre IT.
Sie können uns zu unseren Hotline-Zeiten telefonisch erreichen oder uns jederzeit eine E-Mail schreiben.

Kontakt aufnehmen