Mit unserer Servicevereinbarung stellen wir sicher, dass Ihre IT-Systeme immer auf dem neuesten Stand sind und reibungslos funktionieren. Wir übernehmen die regelmäßige Wartung und Pflege Ihrer Systeme und sorgen dafür, dass Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können, ohne sich um die IT kümmern zu müssen. Und das zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis.
Eine Servicevereinbarung
Viele Vorteile
Günstigerer Stundensatz
Kontinuierliche Überwachung Ihrer Systeme und schnelle Reaktion auf Ausfälle.
Festgelegte Reaktionszeiten
Egal ob 4, 6 oder 12 Stunden Reaktionszeit. Wir passen die Reaktionszeit auf ihre Anforderungen an und garantieren diese, ab dem Zeitpunkt Ihrer Kontaktaufnahme.
Höhere Betriebssicherheit
Mit kontinuierlicher Überwachung und regelmäßigen Wartungen reduzieren wir Ausfallzeiten auf ein Minimum.
Abgeschlossener Rahmenvertrag
Die Servicevereinbarung definiert die abgedeckten Bereiche klar und berücksichtigt dabei Ihre spezifischen Anforderungen, um Ihnen eine transparente Darstellung der Wartungsleistungen zu bieten.
Monatliches Stundenkontingent
Neben einer erhöhten Reaktionszeit profitieren Sie von einem flexibel anpassbaren Stundenkontingent an monatlichen Stunden zu einem vergünstigten Stundensatz.
Experten-Support
Unsere Techniker bieten Ihnen direkten Support, um Ihre Anliegen schnell und kompetent zu lösen. Sie können uns per E-Mail, Telefon oder Ticketsystem erreichen.